Vergangene Aktionen

22.08.2020 Spendenaktion in Zizingen vor dem Hofladen von Rüdlins

Eine Tombola mit tollen Preisen, ein Pferdequiz und Ponyreiten auf dem Therapiepferd Lina – dies alles hatte unsere Spendenaktion auf dem Hof von Rüdlins zu bieten.

Trotz Regen und Wind war die Aktion ein voller Erfolg! Der Verein hat an Bekanntheit gewonnen, neue Mitglieder und Fachkräfte wurden angeworben, die Vereinskasse wurde aufgestockt und einige glückliche Kinder- und Erwachsenenaugen konnten bei den Preisen der Tombola und auf dem Pferd Lina gesichtet werden. Gleich zweimal wurde der Hauptgewinn der Tombola – ein Pferdegestützte Einheit auf dem Therapiepferd Lina – gezogen!

Ein großer Dank geht an Familie Rüdlin die, durch den gut besuchten Hofladen, uns einen perfekte Standort für so eine Aktion zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank auch an die vielen Besucher die sich Zeit für das Anliegen des Vereins genommen haben und dem Verein PI-Südbaden durch die Spenden erst die Arbeit ermöglichen.